DAMEN: AUSFLUG 2017 NACH MICHELSTADT/ERBACH

Das Wochenende 12./13. August 2017 verbrachten wir – die Damen des KSC Frankfurt-Bockenheim –  in Michelstadt.

Im Gegensatz zum Wetter war unsere Laune ausgesprochen sonnig! Eine „historische“ Stadtführung machte uns viel Spaß und ein kleiner Einkaufsbummel rundete die Führung ab. Den Tagesabschluss bildete ein leckeres Abendessen in einem der schönen Gasthäuser.

Der nächste Morgen führte uns, nach einem reichhaltigen Frühstück, ins schöne Erbach. Hier war das gräfliche Schloss unser Ziel. Das Museum der Elfenbeinschnitzkunst und das Schloss selbst haben uns begeistert.
Am späten Nachmittag tuckerten wir zufrieden mit der Odenwaldbahn wieder zurück nach Frankfurt.

Für den Ausflug im nächsten Jahr haben wir schon wieder die eine oder andere Idee!