Hält die Serie?

Am 8. Spieltag der 2. Bundesliga Mitte empfängt der KSC Frankfurt Bockenheim die Mannschaft der KSG Darmstadt in der heimischen Bockenheim Arena. Die Hausherren haben ihre Krise wohl überwunden und haben nach dem Auswärtssieg in Mörfelden, mit drei Heimspielen in Folge, die Möglichkeit wieder Anschluss an den oberen Tabellenplätzen zu finden.

Die Gäste aus der Heinerstadt konnten diese Saison auswärts noch nicht punkten und zeigen sich in dieser Saison auch nicht so heimstark, wie in den vergangenen Jahren. Aktuell belegen sie den 10. Tabellenplatz der Liga.

In der Vorsaison konnte der KSC das Heimspiel gegen die Südhessen sicher mit 150 Kegel Vorsprung gewinnen. Allerdings ist es erneut wichtig, die gute Einstellung der letzten beiden Spiele fortzusetzen um den dritten Sieg in Folge zu schaffen.

Wir hoffen wieder auf guten Besuch!