Spitzenspiel in Haibach

Am 2. Spieltag kommt es in der 2. Bundesliga-Mitte zur Begegnung Tabellenzweiten gegen Tabellendritten in der Kultur- und Sporthalle von Haibach.

Sowohl der gastgebende TV Haibach, als auch die Gäste des KSC Frankfurt Bockenheim, waren am 1. Spieltag erfolgreich. Die Unterfranken konnten mit einer starken Leistung die Punkte bei Olympia Mörfelden entführen, die Frankfurter waren zu Hause gegen den KV Grünstadt erfolgreich.

Die Bilanz beider Teams gegeneinander ist ausgeglichen. In der Saison 2012/2013 gewannen die Hessen beide Spiele, eine Saison später waren die Haibacher in beiden Begegnungen siegreich. In der letzten Saison starteten die Gastgeber noch in der 2. Bundesliga-Nord und zeigten sich äußerst Heimstark auf ihren Bahnen.

Die Gäste aus der Mainmetropole müssen eine starke Leistung auf die Bahnen bringen, um in Haibach die Punkte mitzunehmen und sich somit im oberen Tabellendrittel festzusetzen.

Spielbeginn ist am 19.09.2015 um 12 Uhr in der Kultur- und Sporthalle Haibach (Zum Stadion 14, 63808 Haibach)