HERREN 1: AM BESTEN NACHLEGEN

Am 6. Spieltag der 2. Bundesliga Mitte der Männer gastiert der KC 25 Viernheim in der Bockenheim-Arena. Vor der Saison wurden beide Teams zu dem erweiterten Kreis der Meisterschaftskandidaten gezählt, aber sowohl die Gäste aus Südhessen, als auch der gastgebende KSC Frankfurt Bockenheim haben bisher noch keine überzeugende Saison gezeigt und laufen den Erwartungen hinterher.

Der KC 25 rangiert aktuell mit 4:6 Punkten auf Platz 5 der Tabelle, liegt aber lediglich zwei Punkte vor den Bockenheimern, die den 10. Platz belegen. Beide Teams konnten am letzten Spieltag Siege einfahren.

In der letzten Saison blieben die Punkte beim jeweiligen Gastgeber, aber es waren jeweils Spiele auf Augenhöhe, die nur zum Ende hin deutlicher ausgingen, als es der Spielverlauf war.

Personell dürften bei den Frankfurtern keine eklatanten Änderungen zu erwarten sein und auch die Viernheimer Mannschaft spielte an den ersten fünf Spieltagen meist in konstanter Aufstellung.

Das Spiel beginnt am 22.10.2016 um 12 Uhr in der Bockenheim-Arena.