MIX-MANNSCHAFT: SCHWERES HEIMSPIEL GEGEN WIESBADEN

Nachdem die Mix-Mannschaft im 1. Spiel in Neu-Isenburg mit 1356:1414 einen Auswärtssieg einfahren konnte, wird sich das Spiel am 2. Spieltag gegen die 3. Mannschaft von Blau-Gelb Wiesbaden sicherlich schwieriger gestalten.

Die Mannschaft aus der Landeshauptstadt ist personell recht stark ausgestattet, was eine konzentrierte und ausgeglichene Mannschaftsleistung des KSC für einen Erfolg notwendig macht.

Viel wird auch davon abhängen, mit welchem Personal die Mix-Mannschaft ausgestattet werden kann.

In Frage kommen folgende Spieler/innen:

Fabian Schreiber, Jörg Kromschröder, Ilona Urban-Küster, Michael Gottwald und ggfs. Monika Sokolowski und Christine Duhme

Anwurf ist am 18.09.2016 direkt nach dem Spiel der 1. Frauenmannschaft um 14:45 Uhr

Monika Sokolowski